vom 01.07.2013
1332 x angesehen
 
 
Wohnen wie im Paradies - ab September, 15m2 Zimmer, Geidorf
 
Wohngemeinschaft (WG) / 4er WG
 
 
 
 
 
BESCHREIBUNG
Hallo du !

Da ich ab dem kommenden Wintersemester ein Semester lang in Amerika studieren werde, suche ich von September - Jänner (evt auch bis Februar möglich) ein nettes Mädel/ einen netten Burschen für meine drei Jungs: Ein Soziologe und zwei BWLer, zwischen 24 und 26 Jahre jung.

Die Wohnung befindet sich in der Vogelweiderstraße 26 (nähe Hasnerplatz, Nähe Pädagogische Hochschule), mit dem Rad bist du in 10 min an der Uni (Karl-Franzens) bzw im Zentrum; Öffis-Anbindung ist auch sehr gut (41er Bus, 4/5 Bim 250m entfernt). Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage mit 5 Gehminuten zur Mur und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Viele Fenster, sowie eine große Glasfront die auf den Balkon hinausführt, lassen die Wohnung im Lichte erstrahlen :) Aufgrund unsres geräumigen Wohnzimmers, sowie der weltoffenen Bewohner ist bei uns immer was los (oder vielleicht liegt es auch am guten Kaffee unseres Vollautomaten :) ). Und mein Zimmer bietet dir dann auch genug Platz, dass du dich einfach mal zurückziehen kannst.

Dein zukünftiges Zimmer hat:
- 15m²
- ein rundes (!!) Bett
- Couch
- Schreibtisch + Sessel
- 1 Einbaukasten für Gewand
- 2 Dachfenster

Möbel, die du nicht benötigen solltest, werden natürlich gerne für die Dauer deines Aufenthaltes entfernt.

Dich erwartet:

- Eine zweistöckige, 140m² große Wohnung

- Unterer Bereich:
+ 2 Schlafzimmer
+ Große, offene Küche mit Geschirrspüler, Speisekammer, Bar die aufs Wohnzimmer hinaus zeigt
+ Wohnzimmer (Großer Flatscreen, DolbySorround Anlage, Konsolen,...)
+ Essbereich
+ Balkon
+ Nebenraum (dort befindet sich auch ein zweiter Kasten, der dir zur Verfügung steht)
+ Großes Badezimmer (Badewanne, Toilette, Waschmaschine,...)

- Oberer Bereich:
+ 2 Schlafzimmer
+ Badezimmer (Dusche, Toilette,...)

Außerdem haben wir noch ein großes Kellerabteil und einen Dachboden, also Stauraum ist genug vorhanden.

Zusätzlich zur Miete wäre noch eine Kaution von 750€ zu bezahlen, die du nach deinem Auszug wieder zurückbekommst.

Das dürfte soweit alles sein. Meine Mitbewohner und ich freuen uns sehr auf deine Anfrage.

Lg
Take care

Julian
INFRASTRUKTUR
- Nähe Hasnerplatz, Nähe Pädagogische Hochschule
- mit dem Rad in 10 min an der Uni (Karl-Franzens) bzw im Zentrum; - Öffis-Anbindung: 41er Bus, Straßenbahnhaltestelle Nr. 4 und 5 250m entfernt.
  • Bundesland:
  • Steiermark
  • Bezirk:
  • Graz
  • Ort:
  • 8010, Geidorf
  • Straße:
  • vogelweiderstrasse 26/5
  • Mietdauer:
  • befristet
  • Frei ab:
  • 01.09.2013
  • Frei bis:
  • 31.01.2014
  • Kosten:
  • 296 €
  • Wohnfläche:
  • 15 m²
  • Heizungsart:
  • Fernwärme
  • Bauweise:
  • Neubau
  • Zusatzausstattung:
  • Loggia
    Keller
     
     
     
     
     
    Anbieter kontaktieren
     

    Anfrage absenden
     
    ANBIETER
    Name: Julian Bogensperger
    Web: https://www.facebook.com/julian.bo.14?ref=tn_tnmn
     
    Impressum AGB Kontakt