vom 03.06.2013
689 x angesehen
 
 
Gemütliches möbliertes 18qm Zimmer im 6. Bezirk mit Fahrrad. Top Lage!
 
Wohngemeinschaft (WG) / 2er WG
 
 
 
 
 
BESCHREIBUNG
Liebe Wg-Suchende ☺,

ich vermiete mein schönes Wiener Zimmer in den Sommermonaten Juli (Einzug auch schon ab 20.Juni möglich) bis Mitte September, da ich in den Semesterferien ein Praktikum in München mache. Es ist etwa 15 qm groß mit zusätzlichem begehbarem Kleiderschrank von ca. 3qm, der direkt an das Zimmer angrenzt. Das Zimmer liegt im schönen 6. Bezirk und ist nur einen Katzensprung von der Mariahilferstraße entfernt. In wenigen Minuten erreicht man einen Park am Mariahilfergürtel, der zum sonnen und relaxen einlädt.
Museumsquartier, Innenstadt, Schloß Schönnbrunn, Naschmarkt und sonstige Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Die Wohnung selbst liegt in einer ruhigen Gasse.
Zur Einkaufssituation und Verkehrsanbindung: Ihr habt jegliche Supermärkte in ummittelbarer Nähe (Hofer, Zielpunkt, Billa, Spar). Sehr praktisch ist der Merkur Markt, der sich im Westbahnhof befindet und auch an Sonntagen und Feiertagen geöffnet hat.

Die nächste Ubahn-Station ist der Westbahnhof (ca. 5min zu Fuß). Dort fahren die Linien U3 und U6 und viele Straßenbahnlinien (Linie 5,6,9,18,52,58). Auch zur U4 (Haltestelle) Margaretengürtel braucht man nicht lange (ca. 8min zu Fuß).

Wir sind eine 2er Wg (die Wohnung hat ingesamt eine Fläche von ca. 65qm), meine Mitbewohnerin, Miri, wird den Sommer ab und zu in Wien sein.
Ich stelle dir auch gerne mein Fahrrad zur Verfügung, was echt praktisch ist im Sommer ☺

Das Zimmer kann frühestens ab 20.6 bezogen wird, je nach Absprache auch später.
Es ist frei bis 15.9.

Da ich ja nur in München bin und nicht aus der Welt bin ich telefonisch immer erreichbar, sollte es Fragen geben.

Die Gesamtmiete mit allen Nebenkosten beträgt 380 Euro.

Freue mich, von euch zu hören und euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Susa
INFRASTRUKTUR
Westbahnhof U3/U6, sowie Tramlinien 5,6,9,18,52,58 in 5min zu Fuß erreichbar
U4 Margaretengürtel in 7-8 min erreichbar.
  • Bundesland:
  • Wien
  • Bezirk:
  • 1060 (Mariahilf)
  • Ort:
  • keine Angabe
  • Straße:
  • Garbergasse 11
  • Kosten:
  • 380 €
  • Wohnfläche:
  • 18 m²
  • Heizungsart:
  • Elektroheizung
  • Bauweise:
  • Neubau
  • Zusatzausstattung:
  • Parkplätze
    Keller
    Fahrstuhl
     
     
     
     
     
    Anbieter kontaktieren
     

    Anfrage absenden
     
    ANBIETER
    Mobiltel:+43 6507602342
    Name: Susa
     
    Impressum AGB Kontakt