vom 19.05.2013
854 x angesehen
 
 
Zimmer ab 1.6. längerfridtig bzw. zwischenmiete mögl.
 
Wohngemeinschaft (WG) / 3er WG
 
 
 
 
 
BESCHREIBUNG
Liebe Leute!

Bei Neugründung einer 3er WG, ist noch ein Zimmer zum Haben. Es ist unmöbliert bis auf ein Hochbett und liegt ruhig zum Innenhof. Zwar hat es \\\\\\\"nur\\\\\\\" 10qm aber dafür ist ein großes Wohnzimmer (20qm) vorhanden und eine Küche wo man sitzen und in vernünftigen maß rauchen kann.

Die Wohnung ist eine schöne Altbauwohnung - ein bisschen renovierungsbedürftig aber sehr gemütlich.
Die Küche ist vollständig möbliert, es gibt 2 Kühlschränke und einen Geschirrspüler sowie einen Gasherd und im Wohnzimmer bleibt die Äußerst gemütliche Eckcouch.

In der WG werden ab JUNI (später geht leider nicht) 2 Mädls wohnen - Estelle (29), arbeitet teilweise und beginnt ab Herbst Sprachwissenschaft an der Hauptuni, und Elli (24), studiert an der PH Wien und nebenbei auch noch ein bisschen an der Hauptuni, Slawistik. Wir sind beide aufgeschlossen, kommunikativ und unkompliziert und lernen uns auch gerade erst kennen :)

Kurz zu mir - Elli:
Ich bin viel draußen, mach gern Sport, koche extrem gern und (fast) täglich, bin relativ viel unterwegs (auch abends mit Freunden, etc), reisen,... Ich bin Sprachenfetischistin und hab vor einiger Zeit Poetry Slams für mich entdeckt. In der Früh bin ich erst nach ein, zwei Tassen Kaffee ansprechbar :) Ich bin sehr gern unter Leuten, brauche aber jeden Tag Zeit für mich selbst.

Zur Estelle:
Sie ist meinstens gut gelaunt und schon beim Aufstehen ansprechbar ;) Auch viel mit Freunden unterwegs und hat es zuhause gern gemütlich. Man kann sich mit ihr über vieles unterhalten...

Was mir/uns wichtig ist:
gemeinsames, gemütliches Zusammenleben, wo man ehrlich zueinander ist, Dinge wie Abwaschen, Putzen, Müll runtertragen etc. sollen selbstverständlich sein. Besuch ist natürlich gerne willkommen, allerdings bitte nicht 24h und jeden Tag... Ich mag es, wenn Leute engagiert sind in der WG, und auch auf sowas wie Stromverbrauch achten...

Kaution wäre in etwa 540 €.

Ich freu mich von euch zu hören! Bitte beschreibe dich in der Email!! Männliche (Estelle würde sich zusätzlich freuen wenn er/sie nicht allzu sehr den Altersdurchschnitt sinken würd) Bewerber werden übrigens aufgrund von Ausgewogenheit bevorzugt :) ebenso Studis :) Aber bitte-bitte nicht abschrecken lassen!!!
  • Bundesland:
  • Wien
  • Bezirk:
  • Wien
  • Ort:
  • 1020
  • Straße:
  • Augartenstr.
  • Kosten:
  • 320 €
  • Wohnfläche:
  • 540 m²
  • Heizungsart:
  • Elektroheizung
  • Bauweise:
  • Altbau
  • Zusatzausstattung:
  •  
     
     
     
     
    Anbieter kontaktieren
     

    Anfrage absenden
     
    ANBIETER
     
    Impressum AGB Kontakt