vom 03.02.2023
807 x angesehen
 
 
Suche WG-Zimmer nähe Boku
DER / DIE ARME WG SUCHENDE
Sandra sucht nach einer Wohngemeinschaft (WG) / 3er WG
Hallo allerseits!
Ich hätte Interesse deine WG-Mitbewohnerin zu werden. :) Da ich an der Boku studiere, suche in eine WG in Währing & Döbling.
Ich bin im letzten Semester von meinem Bachelorstudium und möchte danach gleich den Master beginnen, ich bin zudem 23 Jahre alt. Ich lebte bis jetzt in einer Wohnung, suche aber seit Jänner nach einer näheren Wohnsituation. Ich bin ein lebensfroher Mensch mit einem Faible für Pflanzen und hab einen offenen und hilfsbereiten Charakter. Auch achte ich auf einen sauberen Umgang & bin Nichtraucher. Ich kann mir einen Mix aus gesellschaftlichen Abenden und einen Rückzugsort für sich selbst gut vorstellen. Ich könnte zudem jederzeit einziehen.
Möchtest du denn einen Besichtigungs/Kennenlerntermin ausmachen und gucken ob es passt? Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Sandra
WÜRDE SICH WÜNSCHEN ...
Kosten (max): 650 €
Wunschgröße: 20 m²
Bundesland: Wien
Bezirk: 1180 (Währing)
Ort: Boku
Alternative Lagen: Das Zimmer sollte hell sein zum Lernen.
Zusatzausstattung:
✔ Sofort beziehbar
DEM / DER ARMEN WG SUCHENDEN EINE WG ANBIETEN ...
Mobiltelefon: 06645137323
 

Anfrage absenden
 
Impressum AGB Kontakt