vom 05.08.2019
787 x angesehen
 
 
Suche WG Mitbewohner/in
 
Wohngemeinschaft (WG) / 2er WG
 
 
 
 
 
BESCHREIBUNG
Hallo

Keine Kaution. Rießen Bude. Rießen Balkon. Großer Garten. Wieso dann nur 670 Euro? Weil: Direkt unter der Wohnung ist die Müllabfuhr. Manchmal stinkt es. In der Früh fahren die Laster. Am Nachmittag auch.
In der Dusche dauert es 2 Minuten bis das Wasser warm wird.
Trotzdem noch interessiert? Super! Denn sonst gibt's keine bösen Überraschungen ;)

Lass dich nicht von der Müllabfuhr abschrecken, es stinkt so gut wie nie. An heißen Sommertagen, wenn der Wind steht, merkt man es schon, jedoch nie wenn es etwas kühler ist oder Wind geht.

Mein Name ist Martin, bin Einzelunternehmer und arbeite von Zuhause aus. Da meine Wohung circa drei mal so groß ist wie ich sie brauche, suche ich einen Mitbewohner. Ich schreibe mein Büro auf meine Firma ab, daher wirst du nicht die Hälfte, sondern eher ein Drittel der Kosten übernehmen ;)
Zu meiner Person: Ich bin grundsätzlich sehr gelassen und nicht aus der Ruhe zu bringen. Die meiste Zeit bin ich in der Wohnung, also kann ich das Kochen übernehmen. Ich bin schlecht im Einkaufen (jetzt gerade gibts nur Reis mit Gemüse), daher wär es geil wenn du diesen Part übernimmst.
Ich hab ab und an ein paar Leute in der Wohnung und wir Feiern. Dem Nachbarn ist das egal, also kann man die Mukke voll aufdrehen. Solltest du ein Problem damit haben dann musst du einfach nur Bescheid sagen - ich nehmen Rücksicht ;)

Ich bin selbst erst vor einem Monat eingezogen also muss ich noch einige Sachen erledigen, aber einen Mitbewohner suche ich jetzt schon!

Sachen, die nicht passen/noch gemacht gehören:
Balkon gehört mit Hochdruckreiniger geputzt
Waschmaschine anschaffen
Gschirrspüler anschaffen (Kosten wird die Vermieterin übernehmen)
Außenschalosin (nein ich willte nicht Googlen wie man Schalosin schreibt), denn in deinem zukünftigem Zimmer wird es in der Früh doch ziemlich heiß. Diese Kosten sollte auch die Vermieterin übernehmen, aber darüber muss ich noch mit ihr sprechen.
INFRASTRUKTUR
Es gibt einen rießigen Balkon (60 m²) und einen Garten, den wir mit unserem Nachbarn teilen. Der verwendet den Garten jedoch so gut wie garnicht. Unter dem Balkon ist ein ebenso großer Wintergarten.
Es gibt drei Zimmer. Das größte besetze ich bereits. Die anderen 2..kannst dir aussuchen welches du willst. Eines hat bereits Einrichtung.

Man kann durch den Garten direkt zur Trattnach (Fluss) kommen und dort ganz chillig ein paar Bier kippen :D

Ich habe zwei Katzen! Die sind nur draußen und manchmal in der Küche, wenn es im Herbst dann kälter wird lass ich die wieder rein.
  • Bundesland:
  • Oberösterreich
  • Bezirk:
  • Oberösterreich
  • Ort:
  • Grieskirchen
  • Straße:
  • Industriestraße
  • Mietdauer:
  • unbefristet
  • Frei ab:
  • 05.08.2019
  • Ablöse:
  • 0 €
  • Kosten:
  • 670 €
  • Wohnfläche:
  • 124 m²
  • Heizungsart:
  • Elektroheizung
  • Bauweise:
  • Altbau
  • Zimmeranzahl:
  • 3
  • Zusatzausstattung:
  • Terrasse
    Garten
    Wintergarten
    Parkplätze
    Sofort beziehbar
     
     
     
     
     
    Anbieter kontaktieren
     

    Anfrage absenden
     
    ANBIETER
    Telefon:06605981989
    Mobiltel:06605981989
    Name: Martin Hochmair
     
    Impressum AGB Kontakt