vom 05.04.2016
1684 x angesehen
 
 
Studentin sucht WG ab August/September
DER / DIE ARME WG SUCHENDE
Nina sucht nach einer Wohngemeinschaft (WG) / 4er WG
Hey Leute,
mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit 2014 an einer FH in Wien. Weil sich meine WG auflöst, bin ich auf der Suche nach einer hellen 3er oder 4er WG bis 380 € . Ich suche aber keine Zweck-WG, sondern Leute, mit denen ich auch mal kochen, Filme schauen oder Kaffee trinken kann. Ich bin zwar schon 2 Jahre in Wien, liebe es aber, bei Spaziergängen immer neue Ecken zu erkunden oder alle möglichen Cafés auf ihre Frühstückstauglichkeit zu testen.
WÜRDE SICH WÜNSCHEN ...
Kosten (max): 380 €
Wunschgröße: 15 m²
Bundesland: Wien
Bezirk: Wien
Ort: keine Angabe
Alternative Lagen: Gesucht ist eine WG in Innere Stadt, Landstraße, Wieden, Neubau, Josefstadt, Alsergrund mit guter Öffi-Anbindung.
Zusatzausstattung:
DEM / DER ARMEN WG SUCHENDEN EINE WG ANBIETEN ...
 

Anfrage absenden
 
Impressum AGB Kontakt