vom 02.10.2015
1870 x angesehen
 
 
Suche sympatische WG in Wien ab 1st November
DER / DIE ARME WG SUCHENDE
Jean-Baptiste Delon sucht nach einer Wohngemeinschaft (WG) / 6er WG
Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt aus Paris und ich suche eine sympathische WG in der Nähe vom Stadtzentrum (Bezirk 1-9).
Ich komme in Wien ab 1st November für einen 1 Jahr Job.

Was möchte ich gern ist meine Deutsche Sprache zu verbessen. Je mehr Mitbewohner(/innen) für die Deutsche sprechen, desto besser ist es! Natürlich kann ich auch English sprechen wenn es gibt anderen Nationalitäten!

Gerne könnte ich Zeit mit meiner zukünftigen Mitbewohner verbringen, wenn arbeite ich nicht. Was interessiert mich ist Kultur zu teilen mit anderen europäische Leute.

Ich bin einen ordentlichen und diskreten Man. Letztes Jahr bin als Erasmus Student in Wien gekommen und das studentisches Klima hat mir gefallen: haben studentischen Mitbewohner könnte super sein!

Die Miete sollte nicht über 450 € im Monat sein, und es wäre super wenn der Zimmer möbliert ist!
WÜRDE SICH WÜNSCHEN ...
Kosten (max): 450 €
Wunschgröße: 15 m²
Bundesland: Wien
Bezirk: Wien
Ort: keine Angabe
Alternative Lagen: - U6 oder U4
Zusatzausstattung:
DEM / DER ARMEN WG SUCHENDEN EINE WG ANBIETEN ...
Telefon: +336100
 

Anfrage absenden
 
Impressum AGB Kontakt