vom 10.11.2014
1162 x angesehen
 
 
Suche ein WG Zimmer ab Februar 2015
DER / DIE ARME WG SUCHENDE
Giulia sucht nach einer Wohngemeinschaft (WG)
Hallo (:Ich bin intalienierin, 19 Jahre alt und studiere Transkulturelle Kommunikation. Ich bin auf der Suche nach einem Einzelzimmer in einer Wg, die möglicherweise nicht zu weit vom Stadtzentrum bzw. vom 18. Bezirk (Zentrum für TRanslationswissenschaft) liegt. Ich wohne jetzt in einem Studentenheim im Penzing und erst im Februar kann ich den Vertrag kündigen und umziehen (:
Es kann entweder eine weibliche noch eine gemischte WG sein, mir ist es egal (: Ich werde mich darauf freuen, Angebote zu erhalten (:
WÜRDE SICH WÜNSCHEN ...
Kosten (max): 350 €
Wunschgröße: 16 m²
Bundesland: Wien
Bezirk: 1010 (Innere Stadt)
Ort: keine Angabe
Alternative Lagen: keine Angabe
Zusatzausstattung:
DEM / DER ARMEN WG SUCHENDEN EINE WG ANBIETEN ...
 

Anfrage absenden
 
Impressum AGB Kontakt